Want to read

[Want to read] Meine Leseliste für Januar 2017

10. Januar 2017
Want to read

Eigentlich hatte ich mir für dieses Jahr vorgenommen alles etwas entspannter anzugehen.. Das heißt: weniger Challenges, weniger Rezensionsexemplare und auch weniger Stress durch zu große Want-to-read-Listen. Trotzdem kommen immer wieder sooo viele Bücher zusammen, die ich gerne lesen möchte, dass es fast unmöglich erscheint.. Für den Januar sind es jetzt neun Bücher geworden, was in Anbetracht des letzten Jahres eigentlich realistisch zu sein scheint. Auch habe ich keine Rezensionsexemplare angefragt, die sich heimlich dazwischen quetschen. Vier der Bücher stehen aufgrund der Stadt-Land-Fluss-Challenge auf der Liste und drei sind noch Rezensionsexemplare, die ich im vergangenen Dezember einfach nicht geschafft habe.. Es kommt also doch wieder einiges zusammen..

Hier meine Leseliste für Januar:
(Mit einem Klick auf den Titel gelangt ihr zur Verlagsseite)

Romane:


[Want to read] Meine Leseliste für Januar 2017

Trinity – Verzehrende Leidenschaft von Audrey Carlan* – eBook
Unendlich wir von Amy HarmonNächsten Jahr am selben Tag von Colleen Hoover*

Thriller:


[Want to read] Meine Leseliste für Januar 2017

Elanus von Ursula Poznanski
Ohne Ausweg von Kathrin Lange*

Fantasy:


[Want to read] Meine Leseliste für Januar 2017

Die raunende Maske von Jonathan Stroud
Das flammende Phantom von Jonathan Stroud*

Hörbücher:

Kirschroter Sommer von Carina Bartsch
Todesurteil von Andreas Gruber




Tatsächlich freue ich mich schon sehr auf jede einzelne Geschichte und hoffe wirklich, dass ich jedes Buch im Januar schaffen werde! Die Hörbücher sind dabei nur ein Plus für mich und mit weniger Druck verbunden. Trotzdem freue ich mich besonders darauf bei der Reihe von Andreas Gruber weitermachen zu können! Schließlich kommt im Sommer ein weiterer Teil raus, den ich dann sofort verschlingen möchte!


Kennt ihr schon eines der Bücher?
Welches könnt ihr mir besonders ans Herz legen?Welche Bücher wollt ihr zu Anfang des Jahres direkt vom SuB erlösen?

  1. Ich finde, für deine Verhältnisse ist das wirklich schon eine kurze Liste! ;D

    Ich möchte in der nächsten Zeit einige Reihen fortsetzen und beenden. Viel zu viele warten auf Erlösung! 😀

    Nine <3

  2. Colleen Hoover *Schnappatmung* – ich liebe ihre Bücher. Ja, irgendwie ist es immer dasselbe, aber so schön geschrieben.

    Ich möchte unbedingt bald mit "City on fire" anfangen, aber das sind über 1000 Seiten und das schreckt mich noch so ein wenig ab – obwohl ich es unbedingt haben wollte. Aber da ich diese Woche ja noch krankgeschrieben bin, habe ich ja noch viel Zeit zum Lesen.

    LG
    Alke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es freut mich, dass du kommentieren möchtest. Bitte denke daran, dass deine Eingaben gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.