Allgemein

[TTT] 10 Bücher, die dich emotional tief berührt

3. November 2016

[TTT] 10 Bücher, die dich emotional tief berührt
Heute ist es mal wieder Zeit für den Top-Ten-Thursday von Steffi! Das Thema heute lautet: 10 Bücher, die dich emotional tief berührt haben!
Obwohl ich tiefgründige und auch traurige Bücher zwischendurch echt gerne lese, muss ich sagen, dass ich hier keine 10 Bücher zusammen bekommen habe. Die Bücher, die ich hier aufgeführt habe, haben mir aber allesamt das Herz gebrochen! Hier also nun meine Auswahl zum heutigen Thema:(Mit einem Klick auf das Cover kommt ihr zur jeweiligen Verlagsseite)



[TTT] 10 Bücher, die dich emotional tief berührt [TTT] 10 Bücher, die dich emotional tief berührt [TTT] 10 Bücher, die dich emotional tief berührt [TTT] 10 Bücher, die dich emotional tief berührt
[TTT] 10 Bücher, die dich emotional tief berührt [TTT] 10 Bücher, die dich emotional tief berührt [TTT] 10 Bücher, die dich emotional tief berührt




Welche Anregungen und Büchertipps habt ihr für mich in diese Richtung?

  1. Guten Morgen Meiky 😉
    Wie konnte ich nur "Rabbit Hayes" heute vergessen ? Nun, ich musste mich auf zehn Bücher festlegen und das erste Mal hätte ich wirklich mehr auflisten können.
    Jedenfalls hast du eine tolle Top7.
    "Ich versprach dir die Liebe" sowie "Ein ganzes halbes Jahr" haben wir gemeinsam.
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine heutige Top10

  2. Huhu Meiky,

    tolle Liste 🙂 Gemeinsam haben wir heute das Schicksal und Ein ganzes Halbes Jahr, beide sind ja heute auf ziemlich vielen Listen vertreten. Zu Recht. Rabbit Hayes liegt hier leider noch immer ungelesen, dafür hab ich Mein bester letzter Sommer, All die verdammt perfekten Tage und Morgen kommt ein neuer Himmel gelesen. Fand ich alle super, allerdings haben sie es heute nicht auf die Liste geschafft. Gibt einfach zu viele gute Bücher, sich da für nur zehn zu entscheiden, ist immer echt schwer 😛

    Hab einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße Ina

  3. Guten Morgen Meiky,

    "Morgen kommt ein neuer Himmel" habe ich erst kürzlich gelesen und war sofor hin und weg, natürlich sind auch einige Tränen geflossen. Ich werde auf jeden Fall auch noch die anderen Bücher der Autorin lesen!

    "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und "Ein ganzes halbes Jahr" sind auch auf meiner Liste gelandet.

    Liebe Grüße
    Bella

    P. S.: Hier findest du meine Liste.

  4. Hi!

    "Ein ganzes halbes Jahr" ist ja heute irgendwie der Favorit, das sehe ich auf fast jeder Liste! Ich fand das Buch auch sehr schön, habs aber nicht auf meiner Liste!

    Ich lese "trauriges" auch sehr selten, aber meine Liste hab ich trotzdem voll bekommen 🙂
    Alle anderen von dir kenne ich nicht bzw. nur vom Cover her.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Liste

  5. Huhu liebe Meiky,

    jaaa, Rabbit Hayes hat auch mir das Herz gebrochen, genauso wie Will Traynor. Was hab ich gelitten beim Lesen. "Das Schicksal…" hab ich ganz vergessen, da ging es mir aber genauso, sowohl beim Buch als auch beim Film. Ich bin eine richtige Heulsuse, ich geb es zu. Aber das macht mir nichts 🙂

    Hab einen schönen Donnerstag meine Liebe,

    Janine ♥
    Meine TopTen

  6. Huhu Meiky,
    wir hätten All die verdammt perfekten Tage und ein ganzes halbes Jahr gemeinsam, wenn ich mit gemacht hätte ^^
    Kennst du Tage mit Leuchtkäfern oder Jeden Tag ein bisschen mehr?
    Liebe Grüße
    Tanja

  7. Guten Morgen,
    ich bin zwar etwas spät mit meinem Gegenbesuch, aber besser spät als gar nicht 🙂 Und deine Liste gefällt mir echt gut. Neben unseren beiden Gemeinsamkeiten Das Schicksal.. und Ein ganzes halbes Jahr hab ich auch noch Morgen kommt ein neuer Himmel gelesen.
    Die letzten Tage von Rabbit Hayes und Mein bester letzter Sommer stehen auf der Wunschliste. Irgendwann werde ich die Bücher defintiv mal lesen.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

  8. Hallo Tanja 🙂

    ne, die beiden Bücher sagen mir gar nichts. Da werde ich mir gleich mal den Klappentext zu raussuchen! Vielleicht sind die ja noch etwas für meine Wunschliste 🙂

    Liebe Grüße
    Meiky

  9. Hallo Anna,

    du musst "ich versprach dir die Liebe" unbedingt lesen 😀 Ich fand es so wunderschön und traurig <3 Sag mir unbedingt Bescheid, wie du es fandest!

    Liebe Grüße
    Meiky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es freut mich, dass du kommentieren möchtest. Bitte denke daran, dass deine Eingaben gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.