Herzhaftes

[Rezept] Eisbergsalat mit Joghurt-Mandarinen-Dressing

19. September 2012

Ich hab noch eine weitere Möglichkeit schnell und lecker einen Salat zuzubereiten ;)Allerdings esse ich das auch viel zu oft, aber es ist eben ein anderer Geschmack ;)Alles was man braucht:-Eisbergsalat-Naturjoghurt-Zitronensaft-eine Dose Mandarinen-Süßstoff
[Rezept] Eisbergsalat mit Joghurt-Mandarinen-Dressing
Zubereitung:Eisbergsalat schneiden, waschen und abtropfen lassen.Naturjoghurt mit den Mandarinen,ein bisschen Saft von der Zitrone und den Mandarinen vermengen und mit Süßstoff abschmecken.
Und schon ist er fertig 😉

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es freut mich, dass du kommentieren möchtest. Bitte denke daran, dass deine Eingaben gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.