Bücher | Mein Monat

[Rückblick] Mein Lesemonat Februar 2017

6. März 2017
Lesemonat

Auch der Februar lief für mich lesetechnisch echt wieder hervorragend! Ich habe ganze 11 Bücher bzw. Hörbücher verschlungen und es waren wirklich tolle Bücher dabei! Gerade der vierte Teil von Lockwood und co. hat mir wirklich richtig gut gefallen und auch „Einfach.Liebe.“ hat mich echt begeistert! Ich konnte ein paar meiner neuen Schätze direkt lesen und auch ein paar SuB-Leichen befreien. Alles in allem bin ich wirklich super zufrieden für diesen kurzen Monat. Auch meine Top-Ten gefällt mir schon richtig gut, ich bin sehr gespannt, wie sie sich in den nächsten Monaten noch verändern wird.

Vermutlich werde ich für die nächsten Monate meine Rückblicke etwas anders gestalten. Nicht, dass ich euch darüber dann wunder 😉


Hier die Bücher, die ich im Februar gelesen habe:
(Der Titel führt zu meiner Rezension)

 

[Rückblick] Mein Lesemonat Februar 2017

Jonathan Stroud – Das flammende Phantom
Tammara Webber – Einfach. Liebe.
Sabine Zett – Tausche Schwiegermutter gegen Goldfisch

[Rückblick] Mein Lesemonat Februar 2017

Angelika Schwarzhuber – Liebesschmarrn und Erdbeerblues
Sebastian Fitzek  Das Paket
Jojo Moyes – Weit weg und ganz nah
Eva Völler – Zeitenzauber – Die goldene Brücke
Cora Carmack – Faking it

[Rückblick] Mein Lesemonat Februar 2017

Karin Slaughter – Verstummt
Cecelia Ahern – Für immer vielleicht
Charlotte Link – Die Sünde der Engel






Statistik Februar

  • Gelesene Bücher: 11
  • Davon eBooks: 3
  • Davon Hörbücher: 2
  • Seiten insgesamt: 4446
  • Seiten pro Tag: 143
  • Anzahl gelesener Bücher dieses Jahr: 23


Mein SuB:

Start im Januar: 250
Aktueller Stand: 248
Anzahl Neuzugänge: 10

Momentanes Jahresranking (Top Ten):
(Neueinsteiger in rot)


1) Colleen Hoover – Nächstes Jahr am selben Tag
2) Jonathan Stroud – Das flammende Phantom
3) Tammara Webber – Einfach. Liebe.
4) Kathrin Lange – Ohne Ausweg
5) Sabine Zett – Tausche Schwiegermutter gegen Goldfisch
6) Amy Harmon – Unendlich wir
7) Andreas Gruber – Todesurteil
8) Mona Kasten – Trust Again
9) Jonathan Stroud – Die raunende Maske
10) Ursula Poznanski – Elanus

  1. H!

    "Liebesschmarrn und Erdbeerblues" und "Das Paket" habe ich auch schon gelesen und war von beiden begeistert. Ich muss unbedingt noch viele Bücher von Sebastian Fitzek bekommen. Aber ich möchte noch so viele Bücher bekommen. 🙂

    lg backmausi81

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es freut mich, dass du kommentieren möchtest. Bitte denke daran, dass deine Eingaben gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.