Bücher | Frauenliteratur | Neuzugänge | Roman

Neuzugänge aus dem Oktober 2016 – Teil 1

22. November 2016

Neuzugänge aus dem Oktober 2016 - Teil 1
Im Oktober sind erwartungsgemäß wieder einige Bücher eingezogen! Die meisten Bücher haben jedoch diesmal durch meinen Geburtstag zu mir gefunden 🙂 Ich freue mich schon sooo sehr auf all die tollen Geschichten! Ich finde, es sind wirklich alles sehr vielversprechende Bücher! Da es aber soooo viele sind, habe ich auch diesen Neuzugänge-Post wieder in zwei Teile geteilt. Ich möchte euch ja nicht überfordern 😀

Also hier sind ein Teil meiner neuen Schätze:
(da es sich um viele Reihenteile handelt (und es einfach so viele Bücher sind) habe ich mich diesmal mit der Verlinkung der Bücher begnügt. Alle wichtigen Infos erhaltet ihr dann da ;))


Neuzugänge aus dem Oktober 2016 - Teil 1

Night School 2 – Der den Zweifel sät von C.J. Daugherty
Night School 3 – Denn Wahrheit musst du suchen von C.J. Daugherty
Night School 5 – Und Gewissheit wird du habenvon C.J. Daugherty

Neuzugänge aus dem Oktober 2016 - Teil 1

Teil 3 – Herz zu Asche von Kathrin Lange
Talon 3 – Drachennacht von Julie Kagawa

Neuzugänge aus dem Oktober 2016 - Teil 1

Du bist mein Stern von Paige Toon
Lucy in the Sky von Paige Toon

Neuzugänge aus dem Oktober 2016 - Teil 1

Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles
So wie die Hoffnung lebt von Susanna Ernst

Neuzugänge aus dem Oktober 2016 - Teil 1

Irgendwo im Glück von Anna McPartlin

Neuzugänge aus dem Oktober 2016 - Teil 1

Vor uns das Leben von Amy Harmon
Mein Himmel in deinen Händen von Amy Harmon

Kennt ihr eines der Bücher? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?Ich freue mich über eure Meinung 🙂

  1. *_* Tolle Neuzugänge hast du, gelesen habe ich nur Irgendwo im Glück, aber das fand ich extrem gut!
    Die Bücher von Amy Harmon machen mich auch sehr neugierig und stehen zumindest schonmal auf der Wuli. 🙂

    Dir wünsche ich schöne Lesestunden und ich bin gespannt, was du sonst noch so ergattern konntest.

    Liebe Grüße,
    Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es freut mich, dass du kommentieren möchtest. Bitte denke daran, dass deine Eingaben gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.