Bücher | Neuzugänge

Meine Neuzugänge aus dem Januar 2017

19. Februar 2017
Neuzugänge

Im Januar sind erstaunlich wenig Neuzugänge bei mir! Auf den SuB ist sogar nur ein einziges gewandert.. Zwar habe ich mit der Night-School-Reihe noch nicht angefangen, aber ich habe sie mir nach und nach zusammengesammelt. Aus diesem Grund durfte nun auch der vierte Teil noch einziehen. Mit dem ersten Teil starte ich wohl noch im Februar! Ich bin sehr gespannt, wie mir die Reihe gefällt!

Meine Neuzugänge aus dem Januar 2017
Seitenzahl: 416; Erschienen im Mai 2014; ISBN: 978-3-7891-3336-7
Klappentext:Auf Cimmeria herrscht der Ausnahmezustand! Hilflos müssen Allie und ihre Freunde mit ansehen, wie die Machtkämpfe die Internatsschüler zermürben und Nathaniels Einfluss immer stärker wird. Halt gibt Allie in dieser Zeit vor allem Sylvain, der seine Gefühle ihr gegenüber nicht länger verbergen kann. Nur was empfindet Allie wirklich? Bevor sie sich jedoch darüber klar werden kann, holt Nathaniel bereits zum ersten vernichtenden Schlag aus. Und Allie wird bewusst: Wenn Nathaniel nicht bekommt, was er will, ist niemand in ihrer Umgebung mehr sicher … (Quelle)



Ansonsten sind noch vier eBooks bei mir eingezogen, die ich tatsächlich alle schon gelesen habe! Auf den zweiten Teil von Mona Kastens Again-Reihe habe ich mich wirklich schon sehr gefreut und es hat mir auch wieder wirklich gut gefallen! Leider etwas enttäuscht hat mich dagegen „Wie die Luft zum Atmen“. Das scheint einfach nicht mein Buch gewesen zu sein. Dann sind für die blanvalet-Challenge noch zwei Bücher eingezogen, die ich beide wirklich toll fand. Das eine fürs Herz und das andere für den Lachmuskel 😉 Zu meinen Rezensionen gelangt ihr durch einen Klick auf das Cover!

Meine Neuzugänge aus dem Januar 2017 Meine Neuzugänge aus dem Januar 2017 Meine Neuzugänge aus dem Januar 2017 Meine Neuzugänge aus dem Januar 2017



Welches der Bücher habt ihr schon gelesen und wie haben sie euch gefallen?Sammelt ihr auch immer Reihen zusammen bevor ihr sie lest? 
  1. Hey!

    Schöne Neuzugänge hast du da 🙂 Gelesen habe ich davon bisher nur "Tausche Schwiegermutter gegen Goldfisch" das hat mir wirklich gut gefallen! 😀

    Hmm manchmal warte ich bis die anderen Bücher einer Reihe wenigstens erschienen sind, aber kaufen tue ich meist erstmal nur Band 1…wenn der mir dann aber gefällt gern auch die restlichen Bücher auf einmal 🙂

    liebe Grüße, Meike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es freut mich, dass du kommentieren möchtest. Bitte denke daran, dass deine Eingaben gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.