Gewichtsverlust | Sport

Dinge, die beim Joggen echt nicht sein müssen…

18. Juni 2013

Teenager, die dich schon von weitem anstarren und dann lachen, wenn du an ihnen vorbei läufst!
Ich mein gibt es ein schlimmeres Gefühl? Mir ist das gestern mal wieder passiert. Ich hasse es. Am liebsten würde ich irgendwas schlauen zurück sagen, aber mir fällt nie was ein. Daher bin ich gestern einfach mit einem Affenzahn an denen vorbei gerast. Mir war ja klar, dass irgendwas kommt, wenn die einen schon die ganze Zeit so angaffen.

Heuschnupfen-Atemnot, wenn man weit weg ist von Zuhaus!
So auch gestern passiert 🙁 Mein Körper entwickelt gerade Heuschnupfen. Das bemerke ich schon seit einigen Wochen. Da ich beim Joggen aber nun mal durch Wald und Wiesen laufen, sind die Symptome ziemlich schlimm. Leider hatte ich vergessen mein Allergiemittel vor dem Laufen zu nehmen und habe mir dann ganz schön einen abgeröchelt 🙁 Das passiert mir so schnell nicht wieder..

Fliegen einatmen, die einem ständig ins Gesicht fliegen!
Gestern hatte ich ganze 3 Fliegen in meinem Gesicht kleben, als ich Zuhause ankam. Warum sirren die einen ausgerechnet an, wenn man so fix unterwegs ist? Warum hängen die in riesen Schwärmen auf dem Gehweg rum? Haben die keinen Platz im Wald? Ich versteh das echt nicht..

Dafür war hier gestern ein wunderschöner Sonnenuntergang. Leider konnte mein Handy ihn nicht in der Schönheit aufnehmen, wie er wirklich aussah, aber vielleicht könnt ihr es erahnen 😉

Dinge, die beim Joggen echt nicht sein müssen...

  1. Das ist ja ultra fies von den Jugendlichen, hab ich ja noch nie gehört das sowas passiert?!
    Bin echt total entsetzt.
    Ich muss auf meiner Joggingstrecke auch an so ner Treppe vorbei wo immer ein paar Asis sitzen, doch gucken die immer nur blöd mit ihrem Bier in der Hand, sagen tun die nichts.

    Ich würde dir raten: lass dich nicht aus dem Konzept bringen, die können ruhig noch ein paar Monate lästern. Spätestens wenn du ein paar Kilo leichter und ein paar Meter schneller bist fehlen denen die Worte und die gucken nur noch doof 😀

  2. Haha – also das mit den Fliegen kenne ich! Besonders wenn man schwitzt bleiben die ganz kleinen Fliegen auf den Armen kleben und die grösseren haben ein Talent, in meinen Mund zu fliegen – igitt…

    Als ich noch hauptsächlich in der Stadt gerannt bin, haben manchmal auch Teenager Sprüche gemacht. Meistens habe ich zwar Musik gehört – aber nicht so laut, dass ich nichts gemerkt hätte. Aber ich denke mir immer, immerhin tun wir etwas für unsere Gesundheit und sind aktiv und fit. Ich ignoriere die jeweils einfach und tue so, als hätte ich nichts gehört…

    Liebe Grüsse
    Ariana

  3. Das mit mit den Leuten, die über einen lachen, wäre für mich wohl ein Grund mir schleunigst eine andere Laufstrecke zu suchen… 🙁 Aber vielleicht haben die gar nicht über dich gelacht? Und wenn doch, denk dir, wie geistig minderbemittelt und armselig die doch sind. Du bist an denen vorbei gelaufen – aber die müssen ihr ganzes Leben mit sich klarkommen. ; )
    Auf dem Fahrrad kämpfe ich auch ständig mit Fliegen. Gerade wenn's so heiß ist und man schön schwitzt, kleben die fiesen Dinger an einem. Vorletztes Wochenende hatte ich auch ein paar Flugobjekte in meinem Ausschnitt – eines davon hat mich ganz schön erschreckt, da ich im ersten Moment dachte es wäre eine Wespe! Bräucht ich jetzt nicht unbedingt auf der Brust. Wespe war's keine, aber schwarz-gelb, mehr konnte ich nicht sagen, bevor es aus meinem Ausschnitt geschüttelt das Weite suchte.
    Liebe Grüße! 🙂

  4. Das mit den Jugendlichen kenne ich auch, obwohl ich selbst noch ein paar Monate zu den Jugendlichen gehöre. Ich bekomme dann immer ein mulmiges Gefühl, doch umdrehen kann man auch nicht, sieht ja auch blöd aus.. Jaja, Augen zu und durch 🙂

  5. Mir geht es immer genauso mit den Jugendlichen…

    Normalerweise gucke ich beim vorbeilaufen in die andere Richtung…. und dann fix weiter…
    als aber letztens eine seeeehr übergewichtige Jugendliche hinterhergerufen hat, dass Wale doch ins Wasser gehören und ein so fetter Arsch an Land ja kaum zu ertragen sei…. drehte ich um und habe ihr gesagt, dass ihrem dezenten Hintern ein wenig Sport wohl auch gut tun würde..
    Danach tat es mir leid…. sie war wahrscheinlich nur unsicher und wollte vor ihren Leuten cool sein…. Wahrscheinlich hat sie nur das weitergegeben, was sie sonst selbst immer abkriegt….

    Aber… gerade deshalb konnte ich das nicht so auf mir sitzen lassen 🙁

  6. Was ist denn mit manchen Jugendlichen verkehrt? :O Solche Leute ignoriert man am besten 😉

    Mir ist beim Laufen letztens was ins Auge geflogen, auch nicht gerade lustig ! Hab glaub ich 10min gebraucht bis auf dem Auge wieder was sehen konnte 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es freut mich, dass du kommentieren möchtest. Bitte denke daran, dass deine Eingaben gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.