Allgemein

[6wbb] Wochenaufgabe Nummer 5

28. Januar 2015

Nachdem jetzt Bauch, Arme, Beine und der Rücken dran waren, kann eigentlich nicht mehr viel neues kommen 😉 Also sind diese Woche wieder die Arme dran, aber diesmal eben ein anderer Muskel! Ich wünsche euch viel Spaß mit:„Liegestütze“Hoffentlich selbsterklärend 😉 Es tut mir echt leid, dass ich so abwesend bin und bei meiner eigenen Challenge nicht wirklich mitmachen :/ Umso mehr freue ich mich, dass ihr alle so top motiviert seid und das Punktekonto ordentlich klingeln lasst! Ihr könnt in der Übersicht übrigens mit verfolgen, wen ich schon hab und wer noch fehlt, bzw. wann ich endlich fertig bin 😛 Ich hoffe, dass ich diesmal wirklich eher dazu komme!

  1. Oh Yeah! Ich freu mich drauf. SO RICHTIG!
    Nur eine Frage: Die "Frauenvariante" auf den Knie zählt auch? Oder zählt das dann nur die Hälfte oder gar nichts?

    Meine Wochenergebnisse der "Superman-Woche" kriegst du heute Abend, wenn ich zu Bett gehe – oder morgen früh: Vllt. schaff ich ja noch 10 oder bevor ich einschlummer^^. Auch Kleinvieh…zählt! 😉

  2. Die Liegestützen sind für mein Ego echt immer ganz cool. 😛 Ich schaffe zwar noch immer wenige, aber das ist eine Übung bei der man ganz stark einen Unterschied zu unsportlichen Zeiten merkt. Früher bin ich schon bei einer Damenliegestütz zusammengebrochen. Jetzt nicht mehr! 😀 Eine gute Woche euch allen!

  3. Ich find Liegestütze gemein. Damenvariante ist mir zu leicht, Männer zu hart 😛 Also zumindest für ne anständige Menge. 😛

    Meine Ergebnisse von letzter Woche: "Macht insgesammt 38 Punkte und 0 Supermans."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es freut mich, dass du kommentieren möchtest. Bitte denke daran, dass deine Eingaben gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.