Want to read

Want to read November 2016

7. November 2016

Want to read November 2016
Ich habe mir mal wieder zu viel vorgenommen.. Aber so langsam nähert sich das Jahr seinem Ende und man will ja doch noch einiges schaffen und bei seinen Challenges vorankommen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich niemals alles schaffen werde, aber versuchen kann man es ja zumindest 🙂 So oder so sind hoffentlich wunderbare Geschichte hinter diesen Buchdeckeln, die schon wieder viel zu lange im Regal verstauben. Lasst mir gerne eure Meinungen zu den Büchern da, die ihr bereits gelesen habt. Ich würde nur zu gerne ein bisschen motiviert werden!


Romane

Want to read November 2016
Das Korallenhaus von Anna LevinGibt es ein Leben nach der Torte von Meg CarbotÜber uns der Himmel von Kristen Harmel – bereits auf Seite 212

Want to read November 2016
Für immer vielleicht – Cecelia AhernAugen zu und glücklich von Gemma Burgess

Krimis & Thriller

Want to read November 2016

Todsünde von Tess GerritsenVerstummt von Karin SlaughterHelix von Marc ElsbergMordsfreude von Nele NeuhausDie Sünde der Engel von Charlotte Link – eBook

Fantasy


Want to read November 2016
Talon – Drachennacht von Julie KagawaDie raunende Maske von Jonathan Stroud – bereits auf Seite 118

Want to read November 2016

Der Übergang von Justin Cronin – bereits auf Seite 700Die Zwölf von Justin Cronin


Welches der Bücher kennt ihr schon und könnt es mir ans Herz legen?Ich bin total gespannt, ob sich diesmal mehr 5-Lesezeichen-Bücher auf meine Liste verirrt haben 🙂

  1. Hey Meiky,

    ui da hast du ja noch eine bunte Mischung vor dir! Für immer vielleicht habe ich vor Jahren gelesen und fand es echt schön! 🙂

    Talon Band 3 möchte ich auch gerne lesen, um endlich zu wissen, wie es alles endet – aber noch wartet das Buch auf der Wunschliste.

    Die Bücher von Cronin habe ich auch noch auf dem SuB… uff, bisher schreckt mich die Mächtigkeit dieser etwas ab, obwohl ich bisher nur gute Meinungen dazu gehört habe.

    Alles Liebe und viele schöne Lesestunden!
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es freut mich, dass du kommentieren möchtest. Bitte denke daran, dass deine Eingaben gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.