Want to read

Want to read für Juni 2016

2. Juni 2016

Eigentlich wollte ich mir für den Juni mal gar nichts vornehmen. Ich sehne mich danach einfach in mein Regal zu greifen und zu lesen was ich möchte. Zwar liegen noch zwei Rezensionsexemplare zu Hause und zwei Bücher für Leserunden stehen auch schon fest, aber alles im allem wollte ich einfach freier sein…

Und dann kommt ausgerechnet diesen Monat in der SuB-Abbau-Extrem-Challenge die Aufgabe sich eine Liste zu schreiben und genau diese Bücher zu lesen 😀 Mein Plan ist daher also hinfällig. Also habe ich mich vor mein Regal gestellt und die Bücher gesucht, die ich wirklich gerne in nächster Zeit lesen möchte. Hoffentlich klappt das diesen Monat dann auch mal… Die Aufgabe war es halb so viele Bücher festzulegen, wie die Anzahl der Bücher, die ich im Mai gelesen habe. Da ich im Mai 13 Bücher geschafft habe, muss ich leider aufrunden und 7 Bücher für den Juni festlegen.

 Hier also die Bücher, die ich mir für den Juni noch vorgenommen habe:Mit dem Klick auf dem Namen kommt ihr zur Verlagsseite!

Want to read für Juni 2016

Der Sarg von Anro Strobel
Zerstört von Karin Slaughter

Want to read für Juni 2016

Das Wunder auf vier Pfoten von Julia Romp
Willkommen im Wahnsinn von Pippa Wright

Want to read für Juni 2016

Das Jahr der Wunder von Amy Hatvany
Ein ganz neues Leben von Jojo Moyes
Die Totentänzerin von Max Bentow

Ich hoffe, dass ich wenigstens diese Bücher im Juni schaffe. Leider bin ich im Moment wegen meiner Abschlussarbeit etwas eingespannter. Irgendwie hat es im Mai ja trotzdem ganz gut geklappt mit dem Lesen. Scheint wohl ein guter Ausgleich zu sein 😉

Welche Bücher habt ihr euch für den Juni vorgenommen?
Seid ihr eher der Listen-Typ oder zieht ihr die Bücher spontan aus dem Regal?
Kennt ihr eines meiner Bücher für den Juni? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?
 

Das könnte dir auch gefallen
  1. Hey 🙂

    Da hast du aber eine schöne Liste zusammengestellt 🙂 "Der Sarg" war "damals" mein erstes Buch von Arno Strobel und seit dem habe ich dann noch alle weiteren Thriller von ihm gelesen und finde den Autor echt super 🙂

    "Die Totentänzerin" fand ich auch sehr gut, ich freue mich schon sehr auf den neuen Teil der Reihe um Nils Trojan der ja, glaub ich, im August erscheint *freu*

    "Ein ganz neues Leben" habe ich noch aus der Bib hier liegen und sollte eigentlich auch schleunigst anfangen es zu lesen 😀

    Ich hab mir für den Juni 3 Bücher fest vorgenommen, da ich noch nicht weiß wie viel Lesezeit ich haben werde, gerade lese ich "Glückliche Menschen küssen auch im Regen", passte hier gestern so gut zum Wetter 😀

    liebe Grüße, Meike

  2. Hallo Meike 🙂

    Zu "Ein ganz neues Leben" machen wir auf Facebook eine Leserunde – falls du Lust hast 😉

    Die Bücher von Max Bentow will ich deswegen auch bis August gelesen haben 😀 Damit ich direkt mit dem Neuen weitermachen kann!

    Dein Buch passt auf jeden Fall zum Wetter 😀 Hoffentlich bringt der Juni noch ein paar sonnige Tage 😉

    Liebe Grüße
    Meiky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es freut mich, dass du kommentieren möchtest. Bitte denke daran, dass deine Eingaben gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.