Bilder | Reisen

Urlaubsrückblick…

1. September 2012

Wie ich ja schon erwähnt habe, sind wir dieses Jahr an ein eher beschauliches Örtchen an der Ostsee gefahren. Aber der Urlaub war wirklich wunderschön!
Unsere Wohnung war mit Meerblick und man musste nur eine Treppe durch den Wald gehen und schon war man am Strand (und wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter, denn wir sind in den 11 Tagen nur einmal nass geworden) und das gerade dann, als wir im Fernsehen waren 😉
Während unseres Urlaubes in Scharbeutz war im Nachbarort (Timmendorfer Strand) die deutschen Beachvolleyball-Meisterschaften der Männer und Frauen. Wir hatten davon kaum Ahnung und haben uns einfach mal mit auf die Tribüne gesetzt. Und ich muss sagen,es war echt cool. Es war eine super Stimmung dort und der Njoy-Moderator hat viele viele Sachen verschenkt (wir haben allerdings nichts abbekommen).. Ohne es vorher zu wissen haben wir die vier deutschen Olympia-Teilnehmer-Teams angesehen.
Vor dem Finale der Herren ist dann noch Mickie Krause aufgetreten, was eher nicht ganz so mein Ding war, aber trotzdem unterhaltsam 😉
Wir haben viele Ausflüge gemacht, z.B. nach Lübeck, Neustadt in Holstein, Eutin, Malente und Plön. Eher alles kleine beschauliche Örtchen, aber wir haben uns überall gut unterhalten können 😉 Den einen Tag war zum Beispiel ganz Eutin ein riesengroßer Flohmarkt, auf dem wir fast 4 Stunden rumgeirrt sind, bis wir alles gesehen hatten. Gekauft haben wir trotzdem nichts 😉
Aber ich lasse lieber die Bilder sprechen 😉

Urlaubsrückblick...
Urlaubsrückblick...
Urlaubsrückblick...
Urlaubsrückblick...
Urlaubsrückblick...
Urlaubsrückblick...
Urlaubsrückblick...
Urlaubsrückblick...
Urlaubsrückblick...
Urlaubsrückblick...
Urlaubsrückblick...
Urlaubsrückblick...

Urlaubsrückblick...

Urlaubsrückblick...
Urlaubsrückblick...
Urlaubsrückblick...
Urlaubsrückblick...

Urlaubsrückblick...
Urlaubsrückblick...

Urlaubsrückblick...

Urlaubsrückblick...

Urlaubsrückblick...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es freut mich, dass du kommentieren möchtest. Bitte denke daran, dass deine Eingaben gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.