Reisen

Urlaubs-Bildchen

5. August 2013

Ich bin zwar schon seit einer Woche zurück, aber besser spät als nie und Bilder gucken ist doch immer gut, oder nicht?Wie gesagt ich war in Cuxhaven und gleich am ersten Tag ist das hier passiert:
Urlaubs-Bildchen
Klein-Meiky versinkt im Watt und ist erstmal halb verschwunden. Mein Freund wollte mich zwar retten, aber das war eher erfolglos 😀 Zumindest wusste ich dann, dann es Stellen im Watt gibt, die ein kleines bisschen tiefer sind 😉
Urlaubs-Bildchen
Urlaubs-Bildchen
Urlaubs-Bildchen
Beim Wandern durchs Watt haben wir ganz viele Krebse und Krabben gefunden. Ja, der hat noch gelebt und mich beim Rumlaufen total gekitzelt 🙂
Urlaubs-Bildchen
Könnt ihr erahnen, was ich als nächstes gemacht habe? Richtig, ich bin da voll reingelaufen (es waren 36°C). Leider hatte mich ein Kind aufgehalten, sodass ich nasser war als ich wollte, aber bei dem Temperaturen ist das ja eigentlich auch egal 😉
Urlaubs-Bildchen
Auf unserer Radtour führte uns der Weg durch Kuh- und Schafweiden. Streicheln lassen wollten sie sich aber nicht 🙁
Urlaubs-Bildchen
Urlaubs-Bildchen
Zum Schluss noch ein paar Bildchen aus dem Zoo in Bremerhaven. Der ist direkt am Meer – voll schön!

Urlaubs-Bildchen
Urlaubs-Bildchen
Urlaubs-Bildchen

Urlaubs-Bildchen
Ja, ja 😉
Das ist zwar nur eine kleine Auswahl, aber das würde hier sonst den Rahmen sprengen 😉
Mein Fuß war übrigens auf dem Weg der Besserung. Leider hatte ich am Freitag einen kleinen Fahrradunfall (mein Freund hat mich einfach Seitwärts angefahren..). Seit dem tut er wieder weh.. Meine kleine Tour auf dem Crosstrainer gestern fand er auch nicht soo witzig, aber naja.. Wird schon 😉

  1. Schöne Fotos hast du gemacht. Ich musste so über die Schafe lachen. Meine Mutter hat mal versucht, Schafe an der Nordsee zu fotografieren. Die dummen Viehcher haben sich immer umgedreht und ihr den Hintern in die Kamera gehalten. Sie ist ewig hinter denen hergelaufen und als sie die Schafe endlich in einer Ecke hatte und alle sie angeschaut haben, war die Batterie leer^^ Es gibt noch heute ein Foto mit Schafhintern drauf 😀

  2. Haha, ja vom Cuxhavener Watt kann ich dir ein Liedchen singen. Mein Freund hat anstatt mich zu retten mich eher noch weiter rein "geritten". Meine Cousine hat auch erst mal schön ein Filmchen gedreht und uns minutenlang ausgelacht, anstatt uns zu helfen XD Wenn ich schlechte Laune habe, gucke ich mir das noch gerne an 😀

  3. So ein Urlaub wäre auch was für mich, obwohl ein mancher sagen würde: ist doch nix besonderes… (es gibt ja Leute, die müssen sich unbedingt in den Flieger hocken, damit bei denen Urlaubsfeeling aufkommt). Ein bisschen Wandern, ein bisschen Radfahren, schauen, was es in der Nähe so gibt( für den Zoo kann ich mich eh immer begeistern!): das wäre auch was für mich!
    Haha, zum Glück war die Hose kurz genug! 😉

  4. Ohhh wie süß, kleine Krabben 😀
    Also den ganz bunten Bikini habe ich aus dem New Yorker und den anderen aus einem Laden dessen Name mir grade nicht einfallen will aber der war speziell für Unterwäsche und Badebekleidung. Da gab es ganz viele Bikinis die runtergesetzt waren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es freut mich, dass du kommentieren möchtest. Bitte denke daran, dass deine Eingaben gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.