Sport

Sportrückblick Mai

5. Juni 2013

Meine Maße spare ich mir heute mal.. Schließlich hat sich da eigentlich nichts getan 🙁 Schade eigentlich, denn der Monat hatte so gut angefangen…

Sportrückblick Mai
Ich hatte mir eigentlich mehr vorgenommen, aber so ist es eben manchmal! Meinen (Traum-)Plan für Juni habe ich mir schon mal vorgeschrieben. Mal sehen, wie gut ich mich daran halten kann. Zumindest wollte ich von Shred und Killer Buns ans Thights jeweils das 1. Level im Juni nochmal durchziehen. Hoffentlich gibt es dann im Juli auch wieder eine Veränderung in den Maßen 😉

Auf jeden Fall muss es da im Juni noch eine Steigerung geben. Wenn ich mir nicht verrechnet habe, sind es gerade mal 13 Stunden Sport. Eigentlich kam es mir viel mehr vor, aber wenn das meiste nur 30 Minuten geht, kann man wohl nicht viel mehr erwarten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es freut mich, dass du kommentieren möchtest. Bitte denke daran, dass deine Eingaben gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.