Mein Monat

[Rückblick] Mein Lesemonat aus dem Januar 2017

3. Februar 2017
Lesemonat

Mit diesem Januar hat mein Lesejahr einen phänomenalen Start hingelegt! Es war ein absolutes Highlight-Buch dabei, was ich am liebsten sofort nochmal lesen würde! Es waren drei Bücher dabei, die ich innerhalb von einem Tag fast komplett gelesen habe! Ich habe eine neue Autorin für mich entdeckt, weil mich ihre Geschichte auch nachhaltig immer noch begeistert! Und von der Menge, bin ich sowieso total überrascht! Ich bin wirklich absolut glücklich mit diesem Monat, auch wenn ich mich durch zwei Bücher ganz schön quälen musste..


Hier die Bücher, die ich im Januar gelesen habe:

(Der Titel führt zu meiner Rezension)

[Rückblick] Mein Lesemonat aus dem Januar 2017

Colleen Hoover – Nächstes Jahr am selben Tag *Rezension folgt im März
Kathrin Lange – Ohne Ausweg

[Rückblick] Mein Lesemonat aus dem Januar 2017

Andreas Gruber – Todesurteil
Amy Harmon – Unendlich wir
Mona Kasten – Trust Again
Jonathan Stroud – Die raunende Maske
Ursula Poznanski – Elanus
Andreas Franz – Eisige Nähe
Cassandra Clare & Holly Black – Magisterium – Der kupferne Handschuh

[Rückblick] Mein Lesemonat aus dem Januar 2017

Brittainy C. Cherry – Wie die Luft zum Atmen
Audrey Carlan – Trinity – Verzehrende Leidenschaft
Carina Bartsch – Kirschroter Sommer






Statistik Januar

 

  • Gelesene Bücher: 12
  • Davon eBooks: 3
  • Davon Hörbücher: 3
  • Seiten insgesamt: 5407
  • Seiten pro Tag: 174
  • Anzahl gelesener Bücher dieses Jahr: 12


Mein SuB:

Start im Januar: 250
Aktueller Stand: 245
Anzahl Neuzugänge: 5


Momentanes Jahresranking (Top Ten):
(Neueinsteiger in rot)


1) Colleen Hoover – Nächstes Jahr am selben Tag
2) Kathrin Lange – Ohne Ausweg
3) Amy Harmon – Unendlich wir
4) Andreas Gruber – Todesurteil
5) Mona Kasten – Trust Again
6) Jonathan Stroud – Die raunende Maske
7) Ursula Poznanski – Elanus
8) Andreas Franz – Eisige Nähe
9) Cassandra Clare & Holly Black – Magisterium – Der kupferne Handschuh
10) Carina Bartsch – Kirschroter Sommer

  1. Wow, da hast du wirklich mal einen ordentlichen Start hingelegt! Freut mich, dass der Januar für dich auch so gut lief und hoffen wir mal, dass der Februar ebenso toll wird. 😉

    Wirst du jetzt noch mehr Bücher von Colleen Hoover lesen? 😀

    Nine <3

  2. Hey Meiky,

    dass dich das neue Buch von Colleen Hoover so begeistert hat, steigert meine Vorfreude darauf umso mehr. Ich bin gespannt, ob es meinen Favoriten "Maybe someday" von ihr toppen kann.
    Ansonsten kann sich dein Lesemonat echt sehen lassen. Leider lief es bei mir nicht so rund, aber ich mach mir da keine Sorgen, dass es die kommenden Monate besser wird 😉

    Ich wünsche dir, dass dein Lese-Februar ebenso erfolgreich wird wie der Januar.

    Alles Liebe,

    Janine <3

  3. Hallo Meiky,
    auf dein Highlight bin ich schon sehr gespannt. Wobei ich erstmal Maybe Someday von ihr lesen werde.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Love and Confess von ihr.

    Wünsche dir einen genauso erfolgreichen Februar 🙂
    Liebe Grüße
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es freut mich, dass du kommentieren möchtest. Bitte denke daran, dass deine Eingaben gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.