Herzhaftes

[Rezept] Tomaten-Fisch-Fächer

14. Juli 2013

Heute mal ein cleanes Rezept, damit ihr mal sehen könnt was ich jetzt so esse 😉

Zutaten:
400g Seelachs
400g Tomaten
Salz, Zitronensaft, Senf
200g Zwiebeln
60g Käse
Kräuter

Zubereitung:
Fisch säubern, säuern, salzen und in 3cm breite Streifen schneiden. Anschließend beide Seiten mit Senfbestreichen (das habe ich allerdings vor dem Kleinschneiden gemacht!?). Die Tomaten waschen und in Scheiben schneiden und leicht salzen und pfeffern. Anschließend die Zwiebel in Ringe schneiden. Die Tomaten und den Fisch wie einen Fächer (also abwechselnd) in eine Auflaufform geben (Form vorher einfetten!). Die Zwiebelringe drüber geben und mit Kräutern und Käse bestreuen. Alles bei 200° Ober-/Unterhitze ca. 25 Minuten im Ofen backen. Und fertig 😉

Super lecker und super einfach zubereitet 😉 Probiert es mal aus!

[Rezept] Tomaten-Fisch-Fächer

Eigentlich hatte ich auch noch ein Bild vom fertigen Essen, aber irgendwie sah es als Bild komisch aus 😀 Also muss euch der Zwischenschritt reichen 😉
Mein Freund war auf jeden Fall begeistert und das soll was heißen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es freut mich, dass du kommentieren möchtest. Bitte denke daran, dass deine Eingaben gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.