2 Lesezeichen | Bücher | Frauenliteratur | Roman

[Rezension] Vereint von Abbi Glines

23. August 2015

[Rezension] Vereint von Abbi Glines


Autor: Abbi Glines

Titel: Vereint
Verlag: Piper
Seitenanzahl: 272
Genre: New Adult 
ISBN: 978-3-492-96461-6
Preis: 7,99 € 
Coverrechte liegen beim genannten Verlag

Inhalt

[Rezension] Vereint von Abbi Glines
Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste Beziehung zu ihrem Vater zu kitten. Doch ein erster Schatten fällt auf das Glück der beiden Liebenden, als Rushs Vater auftaucht, um ihn um Hilfe zu bitten, und schon bald ziehen noch dunklere Gewitterwolken auf … (Quelle: Piper)

Meine Meinung

[Rezension] Vereint von Abbi Glines
Auch der dritte Teil der Rush of Love-Reihe konnte mich leider wenig überzeugen. Meiner Meinung nach hätte man die wichtigen Informationen dieses Buches auch als ein letztes Kapitel des Vorgängers einbringen können. Für mich ist im dritten Teil einfach zu wenig passiert. Rush und Blaire hatten leider nicht mehr zu tun, als sich durchgehend ihre unendliche Liebe zugestehen, was mich wirklich genervt hat. Nan ist wie immer allen auf der Nase herumgetanzt, wobei ich das Verhalten der Beteiligten überhaupt nicht verstehen kann. Und alle anderen Figuren hatten nur kleine Auftritte, sodass auch da kaum Handlungen vorhanden waren. Immerhin lernt man endlich mal den großen Dean Finley – Rushs Vater – kenne, aber auch dieser trägt nicht wirklich etwas zur Geschichte bei. Alles in allem war dieser Teil der Reihe für mich eine ziemliche Enttäuschung!

Fazit

[Rezension] Vereint von Abbi Glines
Zu wenig Story bei zu viel Geschmachte!
[Rezension] Vereint von Abbi Glines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es freut mich, dass du kommentieren möchtest. Bitte denke daran, dass deine Eingaben gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.