Allgemein

[Quick-Tipp] Ein neues Buch & ich bin drin! | Werbung

26. Oktober 2014

Die liebe Madame Missou hat Blogger aufgerufen, um mit ihr an einem neuen Buch zu schreiben. Dabei sollte es um etwas ganz alltägliches und doch so besonderes gehen – nämlich die Liebe!
Insgesamt 39 Blogger haben sich zusammengefunden und kleine Geschichten, Gedichte und Weisheiten zum Thema Liebe verfasst. Und ja, auch von mir ist ein Beitrag dabei 🙂 Ich finde es super cool, in einem Buch zu sein und hab mich gefreut, wie ein kleines Kind, als ich mich gefunden habe 😀

[Quick-Tipp] Ein neues Buch & ich bin drin! | Werbung

Das Buch gibt es als Taschenbuch oder EBook jetzt bei Amazon! Die Erlöse des Verkaufs gehen als Spende an SOS-Kinderdörfer. Also man kauft sich nicht nur ein schönes Buch voller Liebe, sondern tut auch noch etwas Gutes! Bis Montag gibt es das EBook bei Amazon sogar umsonst! Also schnell zuschlagen!

  1. Ich habe mir das ebook heute Morgen heruntergeladen. Ein sehr schönes Gedicht hast du da verfasst!! Coole Aktion – das muss echt ein tolles Gefühl sein, seinen Namen als Autor in einem Buch wiederzufinden!! Ich freue mich für dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es freut mich, dass du kommentieren möchtest. Bitte denke daran, dass deine Eingaben gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.