Reisen

Prominente Make-Up-Beratung in Berlin

4. Juni 2015

Erinnert ihr euch noch daran, dass ich vor ein paar Wochen in Berlin unterwegs war? Neben den üblichen Sehenswürdigkeiten hat Berlin aber noch eine kleine Zufallsentdeckung für mich bereitgehalten. Mitten beim Schlendern standen wir plötzlich beim Sony Center vor der Maybelline Jade Make-Up-School.Jede GNTM-Guckerin wird das durchaus ein Begriff sein. Aber als wäre das nicht genug, habe ich nach ein paar Augenblicken festgestellt, dass sich sogar Maybellines bekanntestes Gesicht
(Boris Entrup – für alle denen es so geht wie meinen Freunden und sie jetzt spontan nicht wissen um wen es geht),
unter den sich tummelnden Frauen, am Stand versteckt hat.
Prominente Make-Up-Beratung in Berlin

Wie hätte ich es mir entgehen lassen können und mich nicht an Ort und Stelle für ein Foto und eine kleine Make-Up-Beratung entscheiden können? Zwar habe ich nicht alle Produkte mitgenommen, aber die kleine Auswahl, die ich mitgenommen habe, wollte ich euch trotzdem kurz vorstellen!

Bei den Produkten handelt es sich um:
Prominente Make-Up-Beratung in Berlin
1) Dream Sun Bronzing Powder in der Farbe 01 Light Bronze 
(Link enthält ähnliches Produkt)2) Super Stay Better Skin Make-Up in der Farbe 010 Ivory 3) Lipgloss Color Sensation Elixier in der Farbe 720 Nude Illusion4) Fit me Concealer in der Farbe 15
Ich mag die dezente Farbe des Lipgloss total gerne, obwohl es auch jede Menge anderer tolle Farben gibt! Er lässt sich auf jeden Fall angenehm tragen und ich habe ihn noch nirgendwo kleben sehen. Das Make-Up ist deckend und sehr ergiebig. Da ich sonst aber nur BB-Cream benutze, muss ich mich an das Tragegefühl erst noch gewöhnen. Tatsächlich ist das mein erster Bronzer, den ich je benutzt habe, aber auch er ist durchaus dezent und gibt meiner Blässe etwas mehr Farbe. Der Concealer ist das Einzige, was mich nicht so ganz überzeugt, aber er deckt Augenringe auf jeden Fall super ab! Ansonsten ist er eigentlich nichts besonderes..
Und zum Schluss noch ein Bild auf dem ich alle Produkte trage 😉

Prominente Make-Up-Beratung in Berlin

  1. Ach der Boris. Ich muss ehrlich zugeben, dass seine Kurzclips nach germanys Next Topmodel mir immer den Tag versüßt haben. Ich finde ihn einfach so herzig, aber ich muss trotzdem immer total lachen, wenn er mit breitem Grinsen den Models Mascara aufträgt. Er hat einfach das totale werbegesicht 🙂 Cool das du ihn mal Live sehen konntest

    liebe grüße
    http://hydrogenperoxid.de

  2. Wow, wie cool ist das denn bitte? Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich die Clips bei GNTM mit Boris etwas nervig finde, da sie irgendwie sehr gespielt rüber kommen, aber auf der anderen Seite scheint er mir doch ein sehr netter Mensch zu sein. Schön, dass du ihn kennen lernen durftest und einen schönen Tag hattest 😀

  3. Ohh, das ist ja wirklich cool! So eine Beratung hätte ich auch voll gerne mal und die Foundation spricht mich auch schon länger an. 🙂

  4. wow wie genail! sag mal, sind die immer da oder hattest du wirklich einfach nur krasses glück? 🙂 ich bin nächsten monat selbst in berlin und überlege, maybelline dann mal einen besuch abzustatten 😉

    lg
    nessa

  5. wow wie genail! sag mal, sind die immer da oder hattest du wirklich einfach nur krasses glück? 🙂 ich bin nächsten monat selbst in berlin und überlege, maybelline dann mal einen besuch abzustatten 😉

    lg
    nessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es freut mich, dass du kommentieren möchtest. Bitte denke daran, dass deine Eingaben gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.