Allgemein

Meine Woche in Bildern

13. Oktober 2014

Ich habe in der letzten Woche mal wieder ein paar Bilder für euch gesammelt und zeige euch so meinen kleinen Wochenrückblick 🙂

Meine Woche in Bildern

Bei diesem tollen Angebot konnte ich einfach nicht „nein“ sagen. Vierzehn neue Bücher sind daher letzte Woche in mein Bücherregal gezogen. Mein Stapel an ungelesenen Büchern wächst und wächst.. 199 Bücher to go!

Da ich diese Woche Geburtstag habe und mir fast nur Bücher gewünscht habe, toppe ich diese Zahl aber noch 🙂 Außerdem warte ich auch noch auf ein absolut geiles Rezensionsexemplar und ein Buch von Blog dein Buch <3

Vermutlich brauche ich die nächsten drei Jahre keine Bücher mehr, damit ich mal ein bisschen was abbauen kann.. Aber bei Büchern setzt mein logisches Denkvermögen einfach aus 😀 Wem geht das noch so? Stapelt ihr auch so viele Bücher?

Meine Woche in Bildern
Am Samstag habe ich dann mein Arbeitszimmer aufgeräumt und versucht etwas Ordnung in mein Kosmetikwahnsinn zu bringen. Die ganzen Boxeninhalte, normale Einkäufen und Testprodukt brauchten irgendwie mal Struktur..
Das schlimme war eigentlich, dass ich nach diesem Haufen noch zwei Tüten mit Zeugs gefunden habe.. An Creme und Duschgel habe ich auf jeden Fall mindestens einen Jahresvorrat 🙂



Meine Woche in Bildern
Po-Po-Po-Pokerface
Meine Woche in Bildern
Gar kein Pokerface 😀

Abends haben wir dann gepokert. Man, habe ich da lange nicht mehr gespielt.. Ich liebe ja Kartenspiele, aber irgendwie macht man sowas viel zu selten 🙂 Ich beschützen auf dem Bild zwar meine ganzen Chips so, dass man sie nicht sieht, aber ich habe tatsächlich gewonnen 😉 Kann man wohl schon wieder unter Anfängerglück verbuchen!

Meine Woche in Bildern
Sonntag war hier so schönes Wetter, dass wir Segway fahren waren. Wir waren nicht nur für alle Spaziergänger ein Highlight 🙂 Es hat echt super Spaß gemacht! Ein bisschen schneller hätten die Teile ruhig noch fahren können. 20km/h klingen mehr, als es sich anfühlt 🙂 Sollte auf jeden Fall jeder mal ausprobiert haben! Das war wirklich super 🙂


 Was habt ihr dieses Wochenende tolles gemacht?

  1. Ich bin genauso was Bücher angeht: Habe auch noch so viele ungelesene Bücher in meiner kleinen Bibliothek und trotzdem kaufe und kaufe ich neue Exemplare. Wenn ich nächste Woche meine Examensarbeit abgegeben habe, möchte ich es dir gleich tun und ebenso mindestens ein Buch die Woche lesen. Ich will ja irgendwann einmal sagen: Ja, ich habe all diese Bücher gelesen!
    Bei einem Lesemarathon wäre ich als das nächste Mal dabei 😉
    Mit Kosmetik habe ich wenig am Hut, pokern quasi täglich (da kann ich dir viele Bücher empfehlen ;)) und Segway fahren steht auch auf meiner Agenda.
    Also hätte fast mein Wochenende sein können 😀 Wenn ich nicht diese scheiß Examensarbeit schreiben müsste…
    Lieben Gruß, Bella

  2. So viele tolle Bücher. Ich les jetzt mal die die ich hab und kauf keine mehr. *hust*
    Aber immerhin lese ich gerade auch fleißig.
    Bei nem Lesemarathon oder so wär ich wie Bella auch mal dabei 😛
    Der Kosmetikhaufen kommt mir bekannt vor. Ich hab ne Duschgel und Bodylotion Sammlung. nur verwende ich nie Bodylotion…
    Segwayfahren ist wahnsinnig cool. Wir sind damals auch ein paar Hügel runtergefahren, da war mir das Ganze dann doch zu schneell 😀

  3. *hihi* Irgendwie war mir so, als ob ich diesen Post schon gelesen hätte. Das lag vermutlich aber doch mehr an den Bildern auf Instagram! 😀

    Nicholas Sparks steht auf der Liste meiner Lieblings-Autoren!! Die Bücher sind klasse!
    Aber Dank meinem Kindel Paperwhite brauche ich mir um Platz für Bücher keine Sorgen mehr zu machen! Ich liebe meinen E-Book-Reader!

  4. Uh wie cool! Segway fahren will ich schon so lange machen. Das steht auf jeden Fall noch auf meiner To Do-Liste :).
    Irgendwie bin ich bei Büchern ganz anders: Fast alle Bücher, die ich irgendwann gelesen habe, habe ich mir ausgeliehen (Bücherrei oder Freunde) oder gekauft und dann gleich wieder verkauft. Im Gegensatz zu Filmen lese ich Bücher immer nur einmal :D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es freut mich, dass du kommentieren möchtest. Bitte denke daran, dass deine Eingaben gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.