Mein Monat

Mein Lesemonat für April 2016

3. Mai 2016

 Der April war für mich ein wahnsinnig toller Lesemonat!
Ich habe super viele schöne Bücher gelesen und tatsächlich auch einiges geschafft. Ich hoffe, ich kann im Mai noch einen drauflegen, aber alles in allem bin ich mit diesem Jahr bisher wirklich seehr zufrieden! Endlich konnte ich die Shadow-Falls-Camp-Reihe beenden und habe ganze drei neue Lieblingsbücher für mich gefunden.

Hier meine Bücher aus dem April:

Mein Lesemonat für April 2016

Anna McPartlin – Die letzten Tage von Rabbit Hayes Kyra Groh – Tage zum Sternepflücken
Kyra Groh – Pinguine lieben nur einmal


Mein Lesemonat für April 2016
 Ule Hansen – NeuntöterMary Simses – Der Sommer der Sternschnuppen    Laura Newman – JonahC.C. Hunter – Erwählt in tiefster Nacht


Mein Lesemonat für April 2016

Rowan Coleman – Wolken wegschieben Nick Stone – Voodoo 


Statistik April:Gelesene Bücher: 9Davon eBooks: 1
Davon Hörbücher: 1Seiten insgesamt: 4246Seiten pro Tag: 142Anzahl gelesener Bücher dieses Jahr: 43

Momentanes Jahresranking (Top Ten):
(Neueinsteiger in rot)


 1) Anna McPartlin – Die letzten Tage von Rabbit Hayes
1) Kyra Groh – Tage zum Sternepflücken
1) Anne Freytag – Mein bester letzter Sommer
4) Kyra Groh – Pinguine lieben nur einmal
 5) C.C. Hunter – Geboren um Mitternacht
6) Jonathan Stroud – Lockwood & Co – Die seufzende Wendeltreppe7) Jonathan Stroud – Lockwood & Co. – Der wispernde Schädel
8) Nana Rademacher – Wir waren hier9) J. Lynn – Be with me10) Sebastian Fitzek – Der Augenjäger



Hattet ihr auch einen guten Monat?
Welche Bücher konnten euch diesen Monat begeistern?
Das könnte dir auch gefallen
  1. Hey,
    ich habe im April sehr wenig gelesen. Das hat mich selbst total erstaunt. Allerdings lag es auch daran, dass ich viel Zeit mit einem Fachbuch verbracht habe, mit dem ich jetzt aber erstmal pausieren werde.
    Von Rowam Coleman habe ich bisher nur "Zwanzig Zeilen Liebe" gelesen, was mich nicht ganz überzeugen konnte.
    Es freut mich zu lesen, dass "Mein bester letzter Sommer" in deiner Statistik so weit vorne liegt. Ich habe mir das Buch im April gegönnt und freue mich schon sehr, es bald beginnen zu können.
    viele Grüße
    Emma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es freut mich, dass du kommentieren möchtest. Bitte denke daran, dass deine Eingaben gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.