Bücher | Mein Monat

Lesemonat Dezember 2015

31. Dezember 2015

Heute gibt es den letzten Lesemonat für das Jahr 2015. Der Dezember war nochmal recht erfolgreich und so kann ich zufrieden in das neue Jahr starten. Weihnachten hat mir nochmal ordentlich neue Bücher beschert und ich freue mich jetzt auf viele tolle und aufregende Lesestunden in 2016!


Hier eine Übersicht über meine Bücher & Bewertungen aus dem Dezember:Für nähere Informationen einfach auf das entsprechende Buch klicken!

Lesemonat Dezember 2015 Der Meister – Tess GerritsenDie Puppenmacherin – Max BentowAll die verdammt perfekten Tage – Jennifer Niven 

Lesemonat Dezember 2015
Rubinrot – Kerstin GierDas Joshua-Profil – Sebastian FitzekDie Liebe deines Lebens – Cecelia AhernDas Feuerzeichen – Francesco HaigTu es. Tu es nicht – SJ Watsen 

Lesemonat Dezember 2015

Royal Passion – Geneva Lee
 
 
Statistik November: Gelesene Bücher: 9Davon eBooks: 1
Davon Hörbücher: 2Seiten insgesamt: 3352Seiten pro Tag: 108Anzahl gelesener Bücher dieses Jahr: 89

Momentanes Jahresranking (Top Ten):
(Neueinsteiger in rot)

1) Die Schatten von London von Maureen Johnson
2) Der Meister – Tess Gerritsen
3) Die Chirurgin von Tess Gerritsen
4) Der Augensammler von Sebastian Fitzek
5) Drachenzeit von Julie Kagawa
6) After Passion von Anna Todd7) Splitter von Sebastian Fitzek8) 40 Stunden von Kathrin Lange
9) Der Federmann von Max Bentow
10) Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine Feier die euren Wünschen entspricht 🙂
Wir hören, sehen und lesen uns dann in aller frische im nächsten Jahr wieder!

  1. Ich mag deine Statistiken!
    Und ich finde es wirklich schwierig sich auf eine Jahres Top 10 festzulegen. Ich habe 2015 zwar gemerkt, dass es mir keine Schwierigkeiten bereitet Bücher, die mir besonders gut gefallen haben, positiv hervorzuheben. Mich dann dort aber nur auf 10 festzulegen, ich glaube das hätte mich überfordert.

    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht.
    viele Grüße
    Emma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es freut mich, dass du kommentieren möchtest. Bitte denke daran, dass deine Eingaben gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.