Bücher

Human-Vampire-Magic-Challenge

16. Dezember 2014

Gestern bin ich auf eine tolle Challenge gestoßen, die ich auch an euch weiterleiten möchte. Vielleicht hat ja der eine oder andere noch Lust mitzumachen!

Human-Vampire-Magic-Challenge

Grob gesagt, gibt es drei Teams: Human, Vampire und Magic, die im Zeitraum vom 01.02.2015 bis 31.01.2016 gegeneinander antreten. Jedes Team sammelt dann über das Jahr Rezensionen zu Büchern aus dem jeweiligen Genre (die erklären sich ja ziemlich von selbst :)). Dazu wird es noch Monatsaufgaben geben und im Gewinner-Team sogar Preise verlost! Aber da die drei Veranstalter und Team-Leader das sowieso schon so schön beschrieben haben, hier für euch die Links:Team Human – Nine im WahnTeam Vampire – Lady Moonlights BüchereckeTeam Magic – Lovin BooksHuman-Vampire-Magic-ChallengeIch selbst werde im Team Human mitlesen und hoffe da noch auf bücherwurmige Unterstützung! Die Idee finde ich wirklich total toll und  hoffe, dass auch der eine oder andere von euch mit einsteigt!

  1. MEGA!!! 😀 danke, dass du hierb auf deinem Blog davon erzählst. 1.2. – startschuss?? so….na, bis dahin ist die Masterarbeit im Kasten und ich kann endlich wieder lesen. Werde übrigens dem Team Magic beitreten 😉 – und achtung: ich lese RICHTIG schnell. Fast magisch 😀

  2. Ich finde es auch super, dass es nicht am 1.1. anfängt, dann habe ich zumindest meine fieseste Prüfung schon hinter mir 😀 Sonst könnte ich mich nicht auf lesen konzentrieren 🙂
    Und du bist sicher, dass du nicht zu den Menschen willst? 😀 Magisch schnell lesende "Gegner" find ich jetzt eher nicht so gut 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es freut mich, dass du kommentieren möchtest. Bitte denke daran, dass deine Eingaben gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.