Meiky´s Chaos-Küche

[Rezept] Tomatensuppe mit Reis

19. September 2012

Okay es ist nicht wirklich ein Rezept und wohl auch nicht wirklich was besonderes, aber hier dann mein erstes „unter 500kcal Gericht“.Es handelt sich dabei und eine sehr einfache Tomatensuppe mit Reis 😉

[Rezept] Tomatensuppe mit Reis
Sieht jetzt nicht unbedingt lecker aus 😀

65g Reis = 214kcal200g Tomaten aus der Dose = 38kcalGesamt: 252kcal
Ich mache meine Tomatensuppe immer seeeehr einfach ;)Ich mache einfach eine Dose Tomaten auf und püriere diese dann ein bisschen und mache Kräuter, Salz, Pfeffer, Paprikapulver und Süßstoff rein. Also alles ohne Kalorien ;)Leider wirklich kein besonderes Rezept, aber das ist irgendwie doch schwerer als ich dachte 😉

  1. Sieht lecker aus! Find schon dass das nen Rezept ist^^
    Sowas meinte ich auch mit der Wochenaufgabe, also etwas was man selbst gemacht hat. Nicht einfach schreiben: "da Scheibe Graubrot mit 110 kcal" – du hast ja "gekocht" bzw. den Herd dabei bedient^^
    Ich hab ja auch bisher nur ein Rührei mit Pilzen gemacht. Gerichte unter 500 kcal sind nunmal kein Sauerbraten mit Knödeln und Rotkohl wobei man 3 Stunden in der Küche steht ^-^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es freut mich, dass du kommentieren möchtest. Bitte denke daran, dass deine Eingaben gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.