Allgemein

Extrem schwer!

13. November 2013

Für alle, die sich gerade langweilen kommt auf RTL2 gerade die Sendung „extrem schwer“! Es geht um einen Menschen, der in einem Jahr sein Leben verändert. Also eigentlich die deutsche Version von extrem weightloss 😉 Ich bin gespannt wie das so ist!

Schaut auch mal rein 😉

  1. Fand das jetzt eigentlich gar nicht so verkehrt. Was ärgert euch denn daran?
    Also ich fand das öffentliche Wiegen doof! Ach und sie immer wieder mit ihrer Höhenangst zu konfrontieren, fand ich jetzt nicht sooo prickelnd.

    Zur Erklärung: Habs aber nicht komplett gesehen. Gerade den Anfang nicht (der vermutlich ziemlich wichtig war 😀 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es freut mich, dass du kommentieren möchtest. Bitte denke daran, dass deine Eingaben gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.