Bilder

Emotionen

31. August 2012

ich habe bei Jestil einen Emotionen-Post gefunden, als witzig empfunden und nachmachen wollen. Ich hab die Bilder dazu schon im Urlaub gemacht, aber wollte euch diese nicht vorenthalten ;)Ich hoffe, dass es euch gefällt ;)Falls ihr sowas ebenfalls macht würde ich mich über Kommentare freuen, damit ich mir eure „Emotionen“ ebenfalls ansehen kann 😉
EmotionenWelche Emotionen habt ihr erkannt? 😉

  1. Mimiks sind bei Gehörlosen sehr wichtig.Du hast schon viele gefunden,aber es gibt noch mehr, über 100. Danke für deine Kommentare. Nein ich besitze auch flache Schuhe, denn Abwechslung für die Füßen ist ja ein Muss 🙂 entweder sehr hoch oder ganz flach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es freut mich, dass du kommentieren möchtest. Bitte denke daran, dass deine Eingaben gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.