Allgemein

Büchernachschub vom Weihnachtsmann

29. Dezember 2014

Passend zu der Human-Vampire-Magic-Challenge habe ich vom Weihnachtsmann viele „menschliche“ Bücher bekommen! Denen wird es also schon relativ bald an den Kargen gehen 😉
Büchernachschub vom Weihnachtsmann
Von Cecelia Ahern habe ich bisher zwei Bücher gelesen, die ich beide wirklich sehr gerne mochte. Zum Glück gibt es von ihr ja viele viele Bücher, sodass der Nachschub auch relativ groß ausgefallen ist! Mein Ziel ist es irgendwann mal alle Bücher von ihr gelesen zu haben! Mit „Ich hab dich im Gefühl!, „Die Lieber deines Lebens“, Zwischen Himmel und Liebe“ und „Zeit deines Lebens“ bin ich dann wieder ein Schritt näher am Erreichen des Ziels!

Büchernachschub vom WeihnachtsmannNatürlich muss neben so viel Liebe auch noch etwas Spannung. Mit Fitzek & Tsokos mit „Abgeschnitten“, „Böser Wolf von Nele Neuhaus und „Abendruh“ von Tess Gerritsen kommt dann etwas Abwechslung in die Leseabende! Besonders gespannt bin ich aber auch auf „Acht Wochen verrückt“ von Eva Lohmann! Ein bisschen Psychologiebezug muss schließlich auch immer mal wieder sein ;)

  1. Klar, sobald ich meine Prüfungen hinter mir habe und endlich Zeit zum lesen habe 🙂 Von Nele Neuhaus warten hier schon drei weitere Bücher, aber zum Lesen bin ich leider noch nicht gekommen :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es freut mich, dass du kommentieren möchtest. Bitte denke daran, dass deine Eingaben gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.