Reisen

[Bilder] Urlaub

8. August 2014

Endlich hab ich mal ein paar Fotos von unserem Urlaub zusammen gesucht. Alles in allem war der Urlaub wirklich entspannend, auch wenn ich mich fast täglich neu verletzt habe. Ob ich mir nun im Wasser den Fuß aufschlitze, aus dem Boot falle und mit dem Bein drin hängen bleibe und danach alles blau ist, ein Strauß mir in den Finger beißt… Aber mittlerweile sind alle Wunden verheilt, aber leider hat mich der Alltag auch schon wieder eingeholt..

Aber ich wollte euch heute mal ein paar Bilder zeigen, auch wenn da hauptsächlich Tiere drauf sind.. 😛 Mir war nicht bewusst, dass Tiere so Kamera fixiert sind..Die Sonne als Kerzendocht[Bilder] Urlaub
Einer von vielen Sonnenuntergängen
[Bilder] Urlaub
Der Blick vom Balkon aufs Schloss
[Bilder] Urlaub
Der schönste Sonnenuntergang
[Bilder] Urlaub
 Dickes Mädchen – kleines Pferd
[Bilder] Urlaub
[Bilder] Urlaub
Hallo Herr Hirsch
[Bilder] Urlaub
Baby-Hirsch
[Bilder] Urlaub
Weißer Hirsch – vorher noch nie gesehen
[Bilder] Urlaub
Okay, die Sonnenuntergänge waren echt schön..
[Bilder] Urlaub
Willkommen zu Hause 😉
[Bilder] Urlaub
Baby-Strauß so süß 😉
[Bilder] Urlaub
Rudern auf dem See
[Bilder] Urlaub
Rudern in den Sonnenuntergang
[Bilder] Urlaub

Leider ist Urlaub immer so schnell vorbei :/Wohin geht’s/ging’s bei euch dieses Jahr?

  1. Schöne Fotos. Und ich weiß, wo du warst 😛 Aber schreibe es hier mal nicht, denn anscheinend willst du es ja nicht veröffentlichen. Aber das besagte Schloss war dann doch zu eindeutig 😉 Da bin ich schon zu oft dran vorbeigefahren, um es nicht zu erkennen. Bin in der Gegend nämlich aufgewachsen.

  2. Supertolle Urlaubsbilder. 🙂 Die Tiere sind sehr süß und die Sonnenuntergänge sehr schön. Schade, dass Urlaub immer so schnell vorbei ist. Die Erholung ist schneller wieder weg als einem lieb ist. :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es freut mich, dass du kommentieren möchtest. Bitte denke daran, dass deine Eingaben gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.