Hörbuch

Zehn aktuelle Hörbücher auf Spotify – Thriller, Jugendbücher & Romane

19. März 2019
Aktuelle Hörbücher auf Spotify

Manchmal kann es schwierig sein die richtigen Hörbücher auf Spotify zu finden. Man kann zwar nach Autoren oder Titeln suchen oder sich durch lange Listen scrollen, trotzdem ist auch dieser Weg meist ein langwieriger. Aus diesem Grund habe ich in diesem Artikel zehn aktuelle Hörbücher auf Spotify für euch.

Spotify hat im Bereich der Hörbücher viel für uns Leseratten zu bieten. Egal ob Thriller, New Adult, Romane oder Fantasy – es gibt wirklich für jeden etwas. Meist gibt es sogar top aktuelle Hörbücher, die man eigentlich noch auf seiner Wunschliste stehen hat. Zumindest geht es mir so und ich bin jedes Mal aufs neue überrascht, dass dort so viele interessante Titel im Abo enthalten sind. Gerade für jemanden, der sich in allen Genres zu Hause fühlt, ist das natürlich perfekt. Damit ich meine Entdeckungen mit euch teilen kann, gibt es nun meine Liste für aktuelle Hörbücher auf Spotify.


Oxen das erste Opfer Jens Henrik Jensen Band 1 Spotify

Die Oxen-Trilogie von Jens Henrik Jensen erfreut sich unter Thriller-Fans großer Beliebtheit. Auch ich habe den ersten Teil dieser Reihe bereits auf Spotify gehört und der Sprecher macht wirklich einen großartigen Job! Wer Lust auf Morde, Verschwörungen und einen eigenwilligen Ermittler hat, sollte hier unbedingt mal reinhören!


Save me Mona Kasten Spotify

An den New-Adult-Büchern von Mona Kasten kommt man in der Bloggerszene fast nicht vorbei. Ihre Begin-Reihe habe ich auch gerne gelesen. Die neue Reihe, beginnend mit „Save Me“, habe ich diesmal auf Spotify begonnen. Auch wenn New Adult nicht mehr ganz mein Genre ist, hat es mir Spaß gemacht der Geschichte zu lauschen!


Sag niemals stirb Tess Gerritsen Spotify

Ich bin ein riesen Fan von Tess Gerritsen. Vor allem ihre Rizzoli & Isles Reihe hat mich süchtig nach ihren Büchern gemacht. Diese Bücher sind allerdings nicht als Hörbücher vorhanden. Aber die neueren Bücher, wie „Sag niemals stirb“, sind im Harpercollins Verlag erschienen und können problemlos auf Spotify gehört werden. Für mich steht dieses Buch noch auf der To-Hear-Liste!


Cover Invisible Poznanski Strobel

Die Bücher von Ursula Poznanski und Arno Strobel lassen sich immer sehr schnell weglesen. Ihr neuestes Buch „Invisible“ habe ich bereits gelesen und hatte viel Freude mit diesem Buch. Meine Rezension zum Buch findet ihr hier. Falls ihr euch dieses Buch noch nicht selbst gekauft habt, habt ihr aber auch die Möglichkeit das Hörbuch jetzt auf Spotify zu hören. Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen!


NSA von Andreas Eschbach

Eines meiner absoluten Highlights aus dem Jahr 2018 ist NSA von Andreas Eschbach – und auch dieses Buch kann man auf Spotify finden. Hier war ich wirklich überrascht, da es schon kurz nach Erscheinen dort zu finden war. Auch dieses Hörbuch ist super vertont und ich kann nur jedem raten auf dieses Hörbuch zurückzugreifen!


Cover Wenns einfach wär' würd's jeder machen

Wer ein großes Herz für Romane hat, ist bei den Büchern von Petra Hülsmann genau richtig. Ihr neuestes Buch „Wenn´s einfach wär, würd´s jeder machen“ ist dazu noch mein allerliebstes von ihr! Ich liebe dieses Buch so sehr, dass ich es einfach jedem ans Herz legen möchte! Das Buch auf Spotify findet ihr hier.


Mein Herz in zwei Welten

Für die Fans von Will und Lou gab es in 2018 einen neuen Teil mit „Mein Herz in zwei Welten“ von Jojo Moyes. Mir persönlich hat der zweite Teil der Reihe schon nicht mehr so gut gefallen, sodass ich dieses Buch wohl nicht hören werde, aber ich bin sicher, dass auch dieses Buch viele Anhänger finden wird!


Auf ewig dein Eva Völler

Die Bücher von Eva Völler sind, glaube ich, alle auf Spotify vertreten. Ihre neueste Reihe mit „Auf ewig dein“ hat mir mal wieder richtig gut gefallen! Falls ihr also Lust auf ein bisschen Zeitreisen habt, schaut euch diese Bücher unbedingt an!


Frauen, die ihre Stimme erheben Cecelia Ahern

Auch das neueste Buch von Cecelia Ahern „Frauen, die ihre Stimme erheben“ ist bereits auf Spotify zu finden. Ich mag die Geschichten der Autorin immer sehr gerne, weil sie herzerwärmend und besonders sind. Das neue Buch kenne ich zwar noch nicht, aber es wird sicherlich nicht lange warten müssen!


Heute schon von morgen träumen Lori Nelson Spielman

Die Bücher von Lori Nelson Spielman habe ich bisher unfassbar gerne gelesen. Das neue Buch „Heute schon von morgen träumen“ habe ich dann auch kurz nach Erscheinen auf Spotify gefunden und mich super darüber gefreut. Es ist eine süße Geschichte, die die Vergangenheit mit der Gegenwart verbindet.


Das war mein Überblick über zehn aktuelle Hörbücher auf Spotify. Sicherlich gibt es noch viel mehr Bücher, die man in 2018 neu dort finden konnte – deshalb immer her mit euren Empfehlungen!

Welche davon habt ihr bereits gelesen oder gehört? Und welche Hörbücher habt ihr dort für euch entdeckt? Habt ihr aktuelle Hörbücher auf Spotify die euch noch in der Liste fehlen? Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

Weitere Hörbücher auf Spotify findet ihr hier:
Die besten Liebesromane auf Spotify
Top Thriller auf Spotify

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es freut mich, dass du kommentieren möchtest. Bitte denke daran, dass deine Eingaben gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.