Bilder

Achtung fischig!

2. September 2012

Während meines Urlaubes waren wir im Sea Life am Timmendorfer Strand. Ich finde, dass es unter Wasser immer so romantisch aussieht.Nur die Vorstellung, dass solche riesigen Krabben durchs Meer laufen, ist ziemlich erschreckend!

Achtung fischig!

Achtung fischig!
unheimlich!

Achtung fischig!
Witzig, wie die Fische da aus den Fenstern gucken!

Achtung fischig!

Achtung fischig!

Achtung fischig!
Ich finde, es sieht aus wie ein böses Gesicht 😉

Achtung fischig!

Achtung fischig!
Nemo & Dori – es gibt sie wirklich 😉

Achtung fischig!

Achtung fischig!
die Riesenschildkröte wollte sich einfach nicht fotografieren lassen
Achtung fischig!
ich finde Quallen eigentlich echt ekelig, aber in dem blauen Licht sahen sie irgendwie doch ganz schön aus 😉

  1. Oh wie cool, da war ich früher auch schon mal. Allerdings ist das bestimmt schon über 10 JAhre her. Da würde ich wirklich gerne mal wieder hin!
    Wünsche dir noch ein schönes Restwochende 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es freut mich, dass du kommentieren möchtest. Bitte denke daran, dass deine Eingaben gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.