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[6wbb] Wochenaufgabe Nr. 3

14. Januar 2015

Ich habe es tatsächlich schon wieder vergessen, aber zum Glück – für uns alle – fällt heute meine erste Vorlesung aus und ich kann euch kurz noch unsere neue Wochenaufgaben mitteilen! Dieses Mal brauchen wir glaube ich aber wirklich keine Erklärung, die Übung kennt wohl jeder (falls doch nicht meldet euch ;))

Wochenaufgaben Nr. 3Squats Ich freu mich, dass es nach dem Bauch und den Armen tatsächlich etwas für die Beine bzw. den Po geworden ist. Für alle, die keine Lust haben zu zählen, gibt es für Squats eine extra App von Runtastic (in der nicht Pro Version sogar umsonst). Zumindest finde ich sie für solche Wochenaufgaben ganz praktisch. Erspart auch das zusammenbrechen am Ende ;)Dann wünsche ich uns allen ab morgen mal fröhliches squatten und einen netten Kater (Autokorrektur hat gerade Krater draus gemacht.. Das Ding ist manchmal echt gehässig..) im Hintern! Ich bin gespannt auf eure Ergebnisse aus Woche zwei 🙂

  1. Hey Meiky, hier schnell meine Punkte.

    Laufen 30min: 3 Punkte (gefühlt aber 1000)
    TRX 1h: 7 Punkte
    Hoop 2h: 15 Punkte
    TRX 1h: 7 Punkte

    Macht in Summe 32 Punkte.

    Tips hab ich 140

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