Allgemein

[6wbb] Ergebnisse Woche 3

24. Januar 2015

Die Ergebnisse der dritten Wochen von 6wbb sind jetzt beisammen und ich kann sie euch endlich mitteilen! Also hier die Tabelle der letzten Woche:

Tatsächlich habe ich noch Punkte für meine Squats bekommen 😀 Yay! Eigentlich wollte ich viel mehr machen (das sind nur die von 1,5 Tagen) , aber meine App hat einfach nicht mehr gezählt :/ So was entmutigt mich dann doch ziemlich schnell 😀

Ich finde es echt super, dass ihr so viel macht, sowohl für die Wochenaufgaben als auch Sport nebenbei!

  1. Schon nicht schlecht wie viel Sport hier gemacht wird =)
    Würde mich mal interessieren, ob irgendwer am Ende hier durch was abgenommen hat oder aber Muskelmasse aufgebaut hat (falls das jemand misst) 🙂

  2. Hey Meiky, ich finde dein Battle mal wieder richtig toll 🙂

    Aber ich bin etwas verwirrt, für mein Verständnis müsste Teresa Bre (200 Squats) die 2 Punkte für die Wochenaufgabe bekommen und nicht Jessy (170 Squats) oder hab ich die Regeln falsch im Kopf?

    Ich bin grad echt verwirrt, vielleicht ist es auch nur zu früh am morgen -.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es freut mich, dass du kommentieren möchtest. Bitte denke daran, dass deine Eingaben gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.